Neuigkeiten

Neueste Branchen-News

Mit dem 911 Cabrio zum Wasserschloss Glatt

 

Neben rasantem Fahren und riesigem Spaßfaktor, kann man auch Zeit zu Zweit in unserem Porsche genießen.      Dies haben Björn und seine Frau eindeutig bewiesen. Voller Freude lösten sie Ihren Gutschein bei Jochen Schweizer ein, um einen schönen aber auch PS-reichen Tag zu genießen.

Mit genügend Verpflegung fuhren sie bei bestem Wetter nach Zell am Hammersbach. Dies liegt im wunderschönen Schwarzwaldtal. Mittelalterliche Fachwerkhäuser und Jugendstil-Fassaden machen den Ort in Hammersbach zu einem tollen Urlaubsort für Touristen. Genauso ließen sie sich unseren Vorschlag des Wasserschloss in Glatt nicht entgehen. Neben leckerem Kuchen gibt es dort auch ein Museum, das die Geschichte des Schlosses erzählt.

Beide waren total begeistert und haben uns den Porscheschlüssel mit einem Lächeln wieder abgegeben.

 

 

Zurück nach oben