„Meine Frau schenkte mir ein Erlebnis zu unserem Hochzeitstag. Der Termin wurde dann 2 Tage nach meinem Geburtstag festgelegt.

Endlich wurde mein Kindheitstraum erfüllt.

Nach einer kompetenten und freundlichen Einweisung in das Traumauto, ging es bei Traumwetter los. Zuerst fuhren wir auf die Autobahn Richtung Singen und nach einer kurzen Aufwärmphase des Porsches habe ich kurz auf 233 km/h beschleunigt.

Danach ging die Reise ins wunderschöne Donautal (zwischen Sigmaringen und Beuron) weiter. Der Porsche fuhr sehr verlässlich durch die kurvenreiche Strecke. Es ging durch Felsentunnel, wo ich auch gut testen konnte, was für einen Sound dieses Autos hat.

Nachmittags drehte ich mit meiner Tochter noch eine kleine Runde. Sie war auch ganz begeistert, sodass ihr der Mund offen stehen blieb.

Am nächsten Tag musste ich den Porsche leider wieder abgeben. War ein tolles Erlebnis. Vielen Dank. “

Werner und Melanie Scheit